Sie die Verwaltung des Bereichsbudgets. Sie sind verantwortlich für Terminierung, Überwachung und Organisation – von Meetings über Schriftverkehr bis hin zu Bestellprozessen. Sie bringen sich aktiv
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Bereichsleitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen (ID-Nummer: 12105549)
Bereichsleitung (m/w/d) Budgetrecht und Controlling Arbeitsort: Bürgerhospital Einsatzort: Verwaltung Vertrag: Vollzeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium
in Deutsch und Englisch. Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen. Verwaltung und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken. Koordination und Verfolgung von Aufgaben und Fristen innerhalb
oder der Verwaltung von KorrespondenzenHilfe bei dem Übergang vom stationären Wohnen in die eigene Wohnung Worauf wir uns freuen Eine pädagogische Fachkraft ggf. mit abgeschlossenem Studium als Sozialarbeiter (m/w/d
! Dein tägliches Business Verwaltung der Zeiterfassung der Mitarbeiter/ -innen und Durchführung der zugehörigen MonatsabrechnungOrganisation der Bereichsleitung und Unterstützung im administrativen und operativen
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
Neukirchener Erziehungsverein sucht in eine/n Leitung der Verwaltung Jungeneinrichtung, stationäre Jugendhilfe, (w/m/d) (ID-Nummer: 12120241)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung
. Deine Aufgaben: Assistenz bei gynäkologischen Untersuchungen und Behandlungen Patientenbetreuung und -beratung Durchführung von Labor- und Diagnosetests Terminplanung und -koordination Verwaltung
Assistenz (m/w/d) Verwaltung
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz mit Organisationstalent für die Immobilienverwaltung (ID-Nummer: 12128756)
für die Geschäftsführung und Bauleitung Terminplanung, Annahme und Überwachung von Terminen, Wiedervorlage Gespräche annehmen, rationell führen, selbstständiges Erledigen von Telefonaten Verwaltung und Pflege
wie Aktenanlage- und Verwaltung, Rechnungsstellung und –prüfung Steuerung der Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung
für die Geschäftsführung und Bauleitung Terminplanung, Annahme und Überwachung von Terminen, Wiedervorlage Gespräche annehmen, rationell führen, selbstständiges Erledigen von Telefonaten Verwaltung und Pflege
INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbH sucht in Dresden eine/n Assistenz Immobilienbuchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12102563)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Operateure Verantwortung für die Verwaltung, Planung und Dokumentation im OP-Bereich Vor- und Nachbereitung von Operationen Einhaltung der Pflegerichtlinien, Qualitäts
Assistenz (m/w/d) 49811 Lingen Niedersachsen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz 42477 Radevormwald Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Kalendermanagement: Koordination und Verwaltung von Terminen Rechnungsstellung und Mahnwesen Angebotserstellung nach Vorgabe Abwicklung der monatlichen
: Unterstützung der Betriebsleitung bei der Organisation, Planung und Überwachung des Produktionsbetriebs im Tagesgeschäft Dokumentation, Verwaltung und Ablage von Unterlagen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Assistenz Supply Chain & Logistics (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post
Regionalverband Neckar-Alb sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Verwaltung und Planung (ID-Nummer: 12102849)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)
möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung
von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern
bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten
in der Verwaltung ist wünschenswert Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeisweise ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den modernen gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
in der Verwaltung ist wünschenswert Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeisweise ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den modernen gängigen MS Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut
Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Verwaltung und Prüfung der Liefervereinbarungen und Mietpauschalverträgen Bearbeitung von Inventuren unserer Vertriebspartner Erstellen von Rechnungen
Team Assistenz Expansion / Construction (m/w/d) Teilzeit 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger
und Investmentgesellschaften Verwaltung und Prüfung von Versicherungsverträgen (Lebens-, Berufsunfähigkeits-, Altersvorsorge- und Krankenversicherungen) Erstellung und Bearbeitung von Versicherungsangeboten und -dokumenten
und Kontrolle der GxP-relevanten Dokumentationssysteme. Zur Ihrer Aufgabe zählen die Lenkung, Verwaltung und Archivierung von GxP-relevanten Dokumenten, inklusive das überwachen des allgemeinen GxP-Status
-gerechten Dokumentation und Kontrolle der GxP-relevanten Dokumentationssysteme. Zur Ihrer Aufgabe zählen die Lenkung, Verwaltung und Archivierung von GxP-relevanten Dokumenten, inklusive das überwachen
Innosozial gGmbH Aufgabenbereich Verwaltung Herr Heiko Sachtleber Postfach 2565 59212 Ahlen oder per E-Mail an: Wir bieten mehr! Lernen Sie uns als Arbeitgeber mit vielen Benefits kennen …!
des Postdurchlaufs Führung und Optimierung der Büroablage Verwaltung und Bedarfserfassung von Büromaterial im SAP SRM Einholen von Angeboten und Bestellung gemäß den Einkaufsrichtlinien, inkl. Leistungsabrechnung
Hans und Ria Messer Stiftung sucht in Bad Soden eine/n Assistenz (m/w/d) im Bereich Verwaltung/Sekretariat/Büroorganisation (ID-Nummer: 12160015)
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil: Abgeschlossene
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
und Hygienevorschriften Erstellung, Pflege und Verwaltung der Betriebsdokumentation einschließlich der Produktions- und Qualitätsdaten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stakeholder Ihr Profil
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz / Personal 39179 Barleben Sachsen Anhalt Germany Administration (Verwaltung) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Teilzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz Teilzeit 24589 Nortorf Schleswig Holstein Germany Administration (Verwaltung) Ausbildung Teilzeit Ausbildung Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
Informationen und Hilfestellungen zu organisatorischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Organisation, Verwaltung
und Verwaltung von Rechnungen Erfassung und Abrechnung von Reisekosten Pflege und Verwaltung von Abrechnungsdaten Erstellung von Dokumenten und Pitches: Vorbereitung und Bearbeitung von Präsentationen sowie
zur Verfügung. Kontakt: Robert Jeske, Pflegedirektor, Tel. 0731 500 43050. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen Themen Bearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte Ablage Freundliche und professionelle Kommunikation mit internen
der Leitung Personal bei administrativen und organisatorischen ThemenBearbeitung und Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie strukturierte AblageFreundliche und professionelle Kommunikation mit internen
für interne und externe VeranstaltungenVertragsprüfung, Verwaltung von Verträgen und BonusvereinbarungenPflege und Ausbau von KundenbeziehungenErstellen von Statistiken, Auswertungen und PrognosenErstellung